DAD-Post vom 07. November 2015

Spezielle Informationen zugeschnitten auf DAD’s gibt es leider selten. Doch es gibt sie. Und die versuche ich zu finden und hier zu verlinken.
Gleichzeitig gibt es viele Informationen, die beide Elternteile oder nur die Mutter betreffen, die aber auch DAD’s interessieren sollten. Die guten Artikel sammle ich und kommentiere sie aus Vatersicht.
Viel Spass damit!

  • Plädoyer für die Eingewöhnung mit Papa
    Genauso wenig, wie ich nicht verstehe, wenn Dad's keine Elternzeit nehmen, verstehe ich die Väter nicht, die sich nicht an den Eingewöhnung beteiligen. Bei uns steht die Zeit noch bevor und ich freue mich darauf, noch mehr Zeit mit dem Kleinen zu verbringen und ihm noch mehr die Bezugsperson zu sein.
  • Ordnung ist das halbe Leben | Familienbetrieb
    Hier finden sich wohl viele (junge) Familien wieder
  • Wo ist die Zeit hin? Die ersten drei Monate als Kitakind-Papa
    Herrlich
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.